LiveDJ sucht...

• Auf diesen Weg suche ich Webradios, die 1 mal im Monat meine Show "#ClubNightSounds" in ihrem Webradio abspielen

Zur Show:

Die Show (Länge 120 Minuten) wird jeden letzten Freitag im Monat aufgezeichnet. Der Inhalt der Show widmet sich der elektronischen Musik wie Trance, House und Hands Up.
    Es wird nicht einfach die Musik nacheinander abgespielt, sondern wird gemixt und beinhaltet Informationen über den Track, der Künstler und der Musik. Zudem gibt es Musik zu hören, die noch vor Release von Darumeshi Records und Soundhai-Records bereitgestellt werden. Übermittelt werden die Shows via Downloadlink als MP3 in 320 kbit/s in einem *.rar Ordner.

Eine Hörprobe der Show folgt in Kürze!

Über mich

Geboren am 4.1.1987 in Meppen (Niedersachsen) und aufgewachsen in der damaligen Samtgemeinde Werlte im Emsland. Besucht wurde dort die Grundschule und anschließend die Orientierungsstufe. Außerdem bekam ich den Hauptschulabschluss nach der 10. Klasse. Musik begeisterte mich schon damals, was sich auch im Musikunterricht widerspiegelte.

2004 legte ich im "Treffpunkt Werlte" als Resident DJ auf. Weitere Clubs und Diskotheken wie "Kuper Melstrup" und das "Joker" in Lingen. Zudem wurde ich für verschiedene private aber auch öffentliche Veranstaltungen gebucht.

Seit 2006 bin ich in verschiedenen Webradios zunächst als Moderator, später dann auch als DJ tätig.

Die Gründung des Labels Soundhai-Records erfolgte im Februar 2019.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich einfach an!